Wir laden ein zur letzten Veranstaltung des Semesters

Die Vorlesungszeit neigt sich dem Ende und wir wollen es or den Prüfungen noch einmal ein bisschen krachen lassen.
Einigen ist sie noch ein Begriff: die legendäre Glühweinkneipe. Sie kehrt zurück nach Clausthal um uns den wieder kälter werdenden Januar etwas zu erwärmen und an die schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt zu erinnern.
Es wird nicht nur roten, sondern auch weißen Glühwein geben und für die Antialkoholiker unter uns natürlich auch Kinderpunsch und Traubensaft, wenn es zu warm wird.
Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr auf dem Haus des VDSt zu Clausthal in der Altenauer Straße 15. Für einen Imbiss ist gesorgt.
Es wird um Abendgarderobe gebeten, aber denkt auch bei Glühwein daran: Rotweinflecken sind keine Weißweinflecken.

Anmeldungen bitte an unsere Sprecherin Madita Flamm unter sprecher@orejades.de

Wir freuen uns auf Euch!

Veröffentlicht in Veranstaltungsankündigungen, Vergangene Veranstaltungen

Die AV Orejades auf Facebook

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre wann und wo unsere Veranstaltungen stattfinden.



Unterstützt von WP Email Capture

Login