Dreieckskneipe mit BSE und AltHeidelbergerinnen

Startseite Foren Diskussionen und Austausch Dreieckskneipe mit BSE und AltHeidelbergerinnen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #176
    admin
    Verwalter

    Adeline: Ich fand die Idee nicht schlecht. Da wir wenn ich mich recht errinnere sowieso bei BSE für die Anfrage wollten würde ich diesen Termin einfach mal in den Raum werfen, so wäre das für uns kein zusätzlicher Aufwand und das ist sicherlich der Punkt der den meisten von uns am ehesten zu denken gibt. Ich selbst wäre aber auch für einen anderen Termin offen.

    Carina: Meinst du jetzt dann einfach die Ankneipe als Dreieckskneipe? (Wenn ja, hätte nichts dagegen)

    Adeline: Ja, genau das meine ich.

    Frage 08a >> Wo soll die Kneipe eigentlich stattfinden Clausthal oder Heidelberg?

    Maren: Als Ort ist Clausthal angedacht.

    Frage 08b >>
    Sind wir auch noch interessiert wenn unser Wunschtermin nicht klappt?

    Adeline: Ich stimme mit ja.

    Frage 08c >> Wer kümmert sich darum das Ganze mit BSE und den AltHeidelbergerinnen zu koordinieren?

    #177
    admin
    Verwalter

    Carina:
    bisherige Eckpunkte

    -Ich habe dazu ein neues Forum auf der AVO Seite aufgemacht
    – Maren hat zugestimmt erst einmal eine Anfrage zu starten und zu organisieren
    Bis jetzt stehen folgene Eckpunkte fest (Rücksprache mit Adeline und Maren)
    – erst einmal anfrage
    – Kneipe soll innerhalb eines Jahres stattfinden
    – nicht im Klausurzeitraum und nicht zu den Zeiten wo wir eine Veranstaltung haben
    – optiumum wäre zur Ankneipe (nicht zwingend)

    #190
    admin
    Verwalter

    Monia: Zum Termin der Ankneipe wollt ich noch sagen, dass ich mal vermuten würde, dass an dem WE Zeugnisvergabe ist… da bin ich dann Samstags aufm Ball 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.