Keilzeit WS 13/14

Foren Diskussionen und Austausch Keilzeit WS 13/14

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178
    admin
    Administrator

    Madita: Ist schon bekannt, mit wem zusammen wir die Veranstaltungen machen??

    Adeline: Ich habe mit dem FM der Salen gesprochen. Wir wären beim spanischen Abend und beim College-Abend dabei. Wir sollen pro Abend zwischen 25% und 33% der Kosten übernehmen, genauer konnte er es mir noch nicht sagen, da er noch keine Kostenaufstellung gemacht hat. Ich find es in der Größenordnung, aber ok. Des weiteren sollen wir natürlich bei Auf- und Abbau helfen. Beim Spanischen Abend auch bei organisatorischen Dingen, da wir Erfahrungen aus dem letzten Semester haben. Wir sollen KEINE Bowle machen. Termine sind vorraussichtlich der 10. und 14. Oktober, wären aber noch verhandelbar.

    Valeska: Hat schon jemand mit den Freibergern gesprochen?

    #180
    admin
    Administrator

    Madita: Ich wäre dafür, die Magistra auch mit auf die Homepage unter Kontakte zu schreiben, wenn eine eigene Mail-Adresse eingerichtet wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.