Weinprobe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211
    Adeline
    Teilnehmer

    Ich habe beim Clausthaler Weineck nachgefragt, mit folgendem Ergebnis:

    – Weinproben können mit bis zu 15 Personen gemacht werden, ich habe vorerst 10 Pers. angegeben

    – Sofern wir uns ins ganz exotisches fürs StiFe aussuchen, sind alle Weine innerhalb einer Woche lieferbar

    – Wir sollen bis Anfang März nochmal vorbeikommen um einen Termin auszumachen (von unserer Seite kämen Freitags oder Samstag in Frage)
    Dann sollen wir auch noch genauere Vorstellungen zu den Weinen und der Preisklasse die Infrage kommt angeben, damit sie entsprechend etwas zusammenstellen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.