Ein neues Semester liegt vor uns

Ein neues Semester liegt vor uns und wir haben natürlich auch ein brandneues Semesterprogramm für Euch!

Im Oktober laden wir alle Damen herzlich zu einer Schmucktauschparty ein, um Gelegenheit zu bieten, alte gegen neue Schätze einzutauschen. Am 24. starten wir dann offiziell mit einer Kneipe in das Semester. Am Abend des 31. Oktobers begehen wir Halloween mit einer etwas interessanteren Vorführvariante der Rocky-Horror-Picture-Show mit Reis und Wasserpistolen – Cosplay inklusive.

Im November haben wir dann ein kleines Gegenprogramm für diejenigen, die keinen Schmuck zum tauschen hatten: eine LAN-Party rund im das beliebte Blöcke-Spiel Minecraft. Eine Woche drauf gibt es einen gemütlichen Mädelabend in einer Tapasbar in Goslar. Für den Hin- und Rückstransport wird gesorgt und natürlich machen wir gerne auch noch einen Abstecher in die nächste Cocktailbar mit Euch.

Der Dezember steht natürlich unter dem Weihnachtsstern und wird damit auch etwas ruhiger. In der zweiten Dezemberwoche laden wir herzlich zu einem internationalen Nikolausabend ein, an dem wir Euch in Speisen und Bräuche zum Nikolaustag aus aller Welt einweihen wollen.

Auch im Januar haben wir noch etwas für Euch parat. Am 13. lassen wir uns bei einer Weinprobe mit verschiedensten Traubensäften verköstigen und beenden das Semester Ende Januar mit einem Abtrunk.

Zusätzlich zu unserem abwechslungsreichen Programm treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat im Clausthaler KellerClub im StuZ zum Stammtisch. Kommt also ruhig vorbei und lernt uns noch etwas näher kennen! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Semester!

Hier findet ihr alle Termine auf einen Blick.

Veröffentlicht in Veranstaltungsankündigungen, Vergangene Veranstaltungen

Die AV Orejades auf Facebook

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre wann und wo unsere Veranstaltungen stattfinden.



Unterstützt von WP Email Capture

Login