Ein Sommernachtstraum

Das Semester neigt sich dem Ende und auch wir wollen uns diese Woche mit einer entsprechenden Veranstaltung in den Sommer verabschieden.
Nach einer gelungenen Kuchenkneipe zu Beginn des Semesters beim Clausthaler Wingolf Catena, einem lustig-gruseligen Walpurgisabend mit anschließendem Sektrühstück und einem herrlichen 24. Stiftungsfest mit vielen vielen Seifenblasen, hoffen wir am kommenden Wochenende noch einmal das sommerliche Wetter gemeinsam genießen zu können.
Angelehnt an ein Shakespeare’sches Meisterwerk, wollen wir mit Euch ein elfengleiches Sommerfest feiern, um danach erfrischt in die Prüfungsphase eintauchen zu können. Neben spritzigen Bowlen stellen wir einige Salate für den kleinen Hunger zwischendurch und ein erfrischendes Melonenbuffet für Euch zusammen. Und das wichtigste: wir haben Seifenblasen.
Ihr findet uns am Samstag, den 11. Juli ab 20:00 Uhr bei AV Kristall (Mühlenstraße 27).
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsankündigungen, Vergangene Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.