Ein sahniges Wochenende

Um das eher mäßige Wetter der letzten Wochen etwas zu vergessen, veranstaltete unsere Aktivitas am vergangenen Wochenende eine kleine aber feine Ferienkuchenkneipe mit Bundesschwestern und einigen Gästen. Mit Kuchen aus Eigenproduktion, einer Menge Kaffee und noch mehr Ostfriesentee wurde fröhlich gekneipt, gesungen und das heitere Mampfen mit einigen Ratespielen rund um die Kuchenwelt weiter versüßt. Neben LOL-Kuchen (Rumkugeln) und Gebäck zum Schlagen (Baumkuchen) fanden sich dort auch Gebäcke aus unnützem Zeug (Plunderteilchen), edlem Stein (Marmorkuchen) und langsame Kuchenstücke (Schnecke). Nach zweieinhalb Stunden Tortenschlacht hatte auch unsere Sprecherin und Präsidin Madita allmählich genug von Sahne und so neigte sich ein gemütlicher und schöner Nachmittag dem Ende zu.

Präsidin Madita vor vollem Kuchenteller

Die Präsidin vor ihrem Kuchenteller – sie hätte ihn doch nicht der Corona anvertrauen sollen.

 

Die Corona der Kuchenkneipe

Der Corona scheint der Kuchen gut zu schmecken.

Veröffentlicht in Veranstaltungsankündigungen, Vergangene Veranstaltungen

Die AV Orejades auf Facebook

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre wann und wo unsere Veranstaltungen stattfinden.



Unterstützt von WP Email Capture

Login