Das Semesterprogramm für das WS 2014/15

Mit dem ersten Oktober begann offiziell das neue Semester und pünktlich dazu gibt es nun von uns das Programm zum Wintersemester 2014/15. Die erste offizielle Veranstaltung des kommenden Semesters steht unter dem Motto „Tanz und Bowle“ und wird gefolgt von einem schaurig-schönen Couleurbummel zu Halloween. Der November wird etwas ruhiger und ist ganz den Clausthaler Damen gewidmet. Nach einem gemütlichen Filmeabend mit Bud Spencer und Terrence Hill verbringen wir einen geselligen Abend mit skandinavischem Flair und Aussicht auf Sternschnuppenwüsche. Der Dezember startet klassisch mit einem Nikolausabend und folgt dem besinnlichen Gefühl auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Die typisch weihnachtliche Feuerzangenbowle lassen wir diesen Winter aus und ersetzen sie durch ein anderen Kultgetränk: Das neue Jahr wird mit Krambambuli begrüßt. Zum Semesterende haben wir noch ein ganz besonderes Bonbon, denn wir heizen Euch noch mal mit einem fast vergessenen, aber legendären Klassiker ein: Die berühmt-berüchtigte Glühweinkneipe findet ihren Weg zurück in den Harz und beschließt das Semester in postsakraler Stimmung.

Hier findet ihr alle Termine auf einen Blick:
Termine

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungsankündigungen, Vergangene Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.