Adeline

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Semesterprogramm SS 14 #216
    Adeline
    Teilnehmer

    Ich wollte nicht noch ein Thema öffnen, daher kommt das jetzt erstmal hier rein.

    Nach mündlicher Aussage des Fuxmajor von Glückauf Salia, wird es dort im SS 14 zwei Keilabende geben.

    An einem davon können wir teilnehmen. Vorraussichtlich wäre das ein „Fressabend“ und für vorschläge wären sie noch offen.

    Meine Meinung dazu:
    – keine Paella (die Zutaten sind schlichtweg zu teuer)
    – ein Keilabend ist an sich zu wenig auch in einem Sommersemester
    –> also vielleicht noch was eigenes? und wenn was, in welchem Umfang etc. (ihr wisst ja wie gut spontane Aktionen funktionieren 😉

    als Antwort auf: Semesterprogramm SS 14 #215
    Adeline
    Teilnehmer

    Kannst du die Eckdaten mal dazu schreiben? Ich hab jetzt nur die Seminare gefunden und die finde ich zum großteil doch arg teuer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)